Große Neuigkeiten: Apex Legends Mobile Veröffentlichungsdatum und Infos

Apex Mobile, Apex Mobile News, News -

Große Neuigkeiten: Apex Legends Mobile Veröffentlichungsdatum und Infos

Mobile Gaming - Die Zukunft von Gaming?

Da sich Smartphones immer weiter verbessern, wird Mobile Gaming immer attraktiver und immer mehr beliebte Spiele versuchen nun eine Mobile Version ihres Spiels einzuführen.

Tatsächlich konnten einige Games, die den Sprung zu Mobile sehr früh gemacht haben, wie Pubg, bereits massiven Erfolg erreichen und viele Fans sind nun natürlich neugierig, wann Apex Legends nachziehen wird.

 Mobile Gaming

 

Apex Legends kommt auf Mobile!

Bei einer Telefonkonferenz am 7. Mai  hat EA einige ihrer Pläne für die Umstellung des beliebten Battle Royale-Spiels auf Mobile Plattformen aufgedeckt.

Obwohl Apex Legends derzeit schon bereits auf PC, Xbox One und PS4 verfügbar ist, bestätigte EA, dass sie dennoch beabsichtigen, Respawn Entertainment auch auf Mobilgeräte zu bringen.

Die Veröffentlichung einer Mobile Edition sind große Neuigkeiten, da dies neue Möglichkeiten eröffnen würde für alle die kein Gerät besitzen, auf dem Apex Legends spielbar ist, aber auch vor allem auch für diejenigen, die die Möglichkeit haben möchten, das Spiel unterwegs zu spielen.

Nach Angaben von EA, hatten tatsächlich fast 30% der Apex Legends Spieler mit Apex Legends zum ersten Mal Kontakt mit EA und ihren Spielen gehabt, so dass die Veröffentlichung des Spiels auf neuen Plattformen für sie ein noch größeres Publikum eröffnen sollte, welches dann auch an anderen Spielen von ihnen interessiert sein könnte.

 

 

Release Datum

Am 30. Oktober hat EA bestätigt, dass eine Mobile Version von Apex Legends in 2021 veröffentlicht wird - diese beginnt im Oktober 2020, was bedeutet, dass wir leider noch relativ lange warten müssen.

In der Telefonkonferenz, bei der die Pläne für den Mobile Ausbau erstmals diskutiert wurden, kündigte EA-Vorstand Blake Jorgensen an, dass sie den Termin erst nach Abschluss der Verhandlungen bekannt geben würden. 

"Wir befinden uns in Verhandlungen, um Apex Legends nach China und auf Mobilgeräte zu bringen, wir werden Sie über die Fristen informieren, wenn diese Verhandlungen abgeschlossen sind".

 

 

Wird Apex Legends sowohl auf iOS als auch auf Android verfügbar sein?

Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung über die Mobile Version gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass Apex Legends auf iOS als auch auf Android-Geräten spielbar sein wird.

Da Apex Legends ein anforderungreiches Spiel mit einer riesigen Karte ist, (vor allem seit der Hinzufügung von World's Edge in Staffel 3) wird es leider sehr wahrscheinlich nicht auf älteren Mobile Geräten verfügbar sein.

Gerüchten zufolge soll Apple die Unterstützung für das iPhone 6 und 6+ dieses Jahr beenden, was bedeuten würde, dass das älteste iPhone, das Apex Legends unterstützen wird, wahrscheinlich das iPhone 7 ist.

Jedoch wird Respawn eine vollständige Liste ankündigen, wenn es veröffentlicht wird.

Letztes iPhone auf dem Apex Legends Mobile verfügbar sein wird

Wir sind auf jeden Fall gespannt was da noch kommen wird, und werden dich mit Updates über die Entwicklung auf dem Laufenden halten. Also abonniere gerne unseren Newsletter (weiter unten auf der Seite) oder folge uns auf Social Media, damit wir dich informieren können. Lass uns gerne auch dein Feedback darüber da, unter unserem Post dazu. 

Ehre Official Set

Checke Ehre Official aus für portables Mobile Gaming Zubehör, um das Beste aus deinem Mobile Gaming zu holen.

 

Ehre Official - Be a Mobile Gamer


Hinterlassen Sie einen Kommentar