5 Tricks für Fortnite Mobile die du direkt anwenden kannst

fortnite, fortnite tipps & tricks -

5 Tricks für Fortnite Mobile die du direkt anwenden kannst

1. Hintergrundaktualisierung anschalten

Die Hintergrundaktualisierung bei Fortnite Mobile anzuschalten klingt zwar simpel und nicht wirklich wie etwas Wichtiges, doch es wird dir das Leben einfacher machen und dir eine Menge Zeit sparen.

Denn die Hintergrundaktualisierung entscheidet ob das Game crasht wenn du kurz die App verlässt oder nicht!

Damit kannst du nicht nur vermeiden, bei jedem Verlassen im Ladebildschirm zu landen, sondern auch ganz kurze Toilettenpausen beim Zocken einbauen, wenn´s mal GANZ dringend ist ;).

Zum Aktivieren musst du nur diese Schritte befolgen:

1. Gehe in die Einstellungen

Iphone Einstellungen

2. Klicke auf Suche

Iphone Einstellungen Suche

3. Suche nach Fortnite 

Suche Fortnite

4. Klicke auf Fortnite

Fortnite Einstellung

5.Schalte Hintergrundaktualisierung an

Fortnite Hintergrundaktualisierung an

 

Und schon hast du vermieden, dass dir dein Spiel abstürzt beim kurzzeitigen Verlassen der App.

Wichtig: Die Hintergrundaktualisierung wird automatisch ausgeschaltet im Stromsparmodus bei iOS.

Wie das Ganze bei Android aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber das Gleiche gilt: ist Hintergrundaktualisierung bei Fortnite Mobile an, dann gibt es keine Probleme beim Verlassen!

 

2. Spiele ohne Hülle

DAMIT ICH MIR MEIN HANDY ZERFETZTE BEIM RAGEN ODER WAS?! 

Das natürlich auch, aber der Hauptgrund lässt dein Handy oder Tablet eigentlich länger leben.

Jeder der einmal Fortnite Mobile gespielt hat weiß, dass das Mobile Gerät innerhalb von 3 Minuten (meistens schon beim Hochfahren) zum lebenden Ofen wird. 

Das Smartphone/Tablet wird sogar so heiß, das Teile beschädigt werden können oder es sogar kaputt geht.

Und nicht nur das, es verschlechtert auch dein Gameplay, denn Überhitzen lässt auch die Helligkeit des Bildschirms niedriger werden beim Mobile Gamen.

Da die Hülle, wenn du sie drauf hast, die Hitze nicht freilässt und wie ein Kleidungsstück wirkt, verstärkt dies das Erhitzen und es ist wahrscheinlicher, dass das Gerät überhitzt.

Deswegen empfehle ich dir sie einfach beim nächsten Mal wegzulassen und dazu den Style Effekt deines Smartphones/Tablets zu genießen ;).

Mobile Gamer 

 

3. Stelle deine Auflösung niedriger

Wir alle tendieren dazu bei allem die höchste Auflösung haben zu wollen und unseren Geräten Höchstleistung abzufordern, jedoch könnte es sein, dass dies genau dein Fortnite Mobile Gameplay killt!

Eine höher Auflösung fordert deinem Gerät mehr Leistung ab. Sagen wir jetzt mal du spielst auf maximaler Auflösung, dann kannst du dir bestimmt vorstellen das dein Handy nun auch auf maximale Leistung gehen muss.

Das wird vor allem dann verhängnisvoll, wenn du Leistung liefern musst, nämlich im Kampf.

Denn dein Smartphone/Tablet wird genau dann anfangen zu buggen. Gerade im Endgame mit vielen Spielern kann es erst recht sein, dass dein Gerät richtig am ruckeln ist, oder sogar abstürtzt!

Dazu wird dein Smartphone/Tablet auch viel schneller heiß und da wären wir wieder beim Thema von Nummer 2.

Wenn du das alles vermeiden willst, kann ich dir nur empfehlen deine Auflösung runterzustellen. Medium wird es tuen, so etwa 60 3d, je nach Gerät.

Du solltest einfach ausprobieren, wie sich dein Fortnite Mobile verhält mit unterschiedlicher Auflösung, und es dann dementsprechend anpassen.

Fortnite Mobile

 

 

4. Benutzte Crosshair Editing

Crosshä was? Ja Ich weiß so ging es mir auch als ich es zum ersten Mal gehört habe, aber das hier wird dein komplettes Editier-Game verändern, sobald du dich dran gewöhnt hast

Crosshair Editing ist grundsätzlich nicht kompliziert, um genauer zu sein, es vereinfachert dir sogar das Editieren um einiges.

Es erlaubt dir, mit einem Drücker Editieren zu aktivieren, dann mit dem Gedrückt Halten eines weiteren Knopfes zu editieren und dann mit einem Drücker zu bestätigen. 

Klingt wie Kindergarten? Damit spielen alle Pros!

Fortnite MobileFortnite MobileFortnite MobileFortnite Mobile

Jeder Anfang hat seine Schwierigkeiten, aber sobald es dir ins Blut übergegangen ist kannst du damit schneller und besser editieren als jemals zu vor. 

Einstellen tust du das Ganze so:

1. Gehe ins HUD Layout

Dieses findest du in den Einstellungen

Fortnite Mobile HUD

2. Wähle den zweiten Editier Button aus bei den Extra Buttons 

Fortnite Mobile extra edit button

 3. Ziehe ihn dir wohin du willst und speichere das Layout

Fortnite Mobile extra edit button

 Und jetzt gib dir Zeit dich daran zu gewöhnen.

Ich empfehle dir ein paar Mal in den Kreativ Modus zu gehen und eine Editier-Übungs-Map ein paar Mal durchzumachen, am besten jeden Tag 1-3 Mal.

 

5. Extra Tipp: Benutzte Mobile Trigger und Mobile Joysticks

Mobile Joysticks und Mobile Trigger sind eine mächtige Erweiterung für die Spieler die noch keine Fortnite Weltmeisterschaft gewonnen haben.

Mobile Trigger sind Zubehör für dein Smartphone/Tablet, mit denen du, mit einer ganz einfachen Layout-Einstellung, Zielen und Schießen kannst, wie mit den L1R1 Tasten an einem Controller.

Dadurch, dass du diese zwei Aktionen nun mit deinen Zeigefingern festgelegt hast, kannst du dich beim Kämpfen jetzt auf mehrere Aktionen außer Schießen und Zielen konzentrieren, wie zB Bauen, Editieren (hoffentlich mit Crosshair) oder Umschauen. 

Wie du das Layout einstellen solltest, findest du hier

Ehrentrigger

Der Mobile Joystick ist genial für das Problem, dass man keinen Widerstand beim Steuern auf einem Touchscreen hat. 

Du musst nicht mehr deinen Daumen immer wieder neu platzieren und hast endlich einen Widerstand beim Bewegen, genauso wie mit den Joysticks eines Controllers.

Dadurch kannst du dich viel gewandter und gezielter Bewegen und den Gegner ganz einfach outplayen. 

Ehrenstick in Benutzung

Ich kann dir für beides nur wärmstens Ehre Official´s Produkte dafür empfehlen.

Wir können aus erster Hand sagen, dass unsere Mobile Trigger (genannt Ehrentrigger) und Mobile Joysticks (Ehrenstick) 100% funktionieren und hoch qualitativ sind. 

Du bekommst dazu auch noch eine Box, in der du sie immer ganz leicht in der Hosentasche mitnehmen kannst und damit ausgerüstet bist egal wo du bist.

Also Verpass deine Gelegenheit nicht und sicher dir sie jetzt auch noch mit dem Code Liebegeben10 zu 10% billiger.

Ehrentrigger und Ehrenstick

"Buhuhu Eigenwerbung, wie ich solche Menschen hasse"

Jaja, aber nur weil wir es herstellen heißt es noch lange nicht, dass es kein echter hilfreicher Tipp ist.

Ich hoffe dir haben meine Tipps und Tricks für Fortnite Mobile gefallen und du wendest sie direkt bei dir an. Ich würde mich unheimlich freuen wenn du dich bei unserem Newsletter (im Footer) anmeldest, um keine weiteren Tipps zu verpassen. Außerdem wäre es cool wenn du uns auf Facebook oder Instagram folgst/likst.

Dank dir. 


Hinterlassen Sie einen Kommentar