Neue Leaks für CoD Mobile, die du als Gamer ganz bestimmt nicht verpassen möchtest

Call of Duty Mobile, Call of Duty Mobile Leaks, Call of Duty Mobile Zombie leak, Call of Duty Mobile Zombie Mode, Call of Duty Zombie Mode, Cod Leaks, CoD Mobile, Cod Mobile Leaks -

Neue Leaks für CoD Mobile, die du als Gamer ganz bestimmt nicht verpassen möchtest

Call of Duty Mobile-Fans sollten jetzt ganz gespannt aufpassen, denn wir haben für euch die neuesten gigantischen Leaks für CoD Mobile vorgestellt, die vor dem großen Veröffentlichungsdatum mehr über den Zombie Modus verraten. Außerdem bleibt bis zum Ende dran um ein exklusives Geschenk zu erhalten.

Obwohl Call of Duty Mobile erst vor Kurzem auf iOS und Android veröffentlicht wurde, sind schon bereits gigantische Updates geplant für den Free-To-Play-CoD-Titel. Eines dieser großen kommenden Updates ist ein Zombie Modus für Call of Duty Mobile, der schon sehr bald ins Game kommen könnte.

Activision hat zwar noch kein Veröffentlichungsdatum verraten, aber es gibt gute Gründe anzunehmen, das es in Kürze erscheinen könnte. Bereits im Mai 2019 hat CoD eine Vorschau geteilt, die es so erschienen ließ, als würde Activision nur darauf warten, den Modus zu starten.

Zetlich gesehen würde Halloween sehr Sinn machen, um solch eine Aktion in Kraft zu setzen, wenn man den Grusel-Faktor von Call of Duty Zombies bedenkt.

Call of Duty Mobile startete am 1.Oktober und gab den Entwicklern Wochen, um alles für das erste große Update des Games einzurichten.

Und schon vor dem Release-Tag von Call of Duty Mobile Zombies sind schon Leaks aufgetaucht, rund um den heiß ersehnten Modus.

Wie durch den "Call of Duty News and Leaks" Twitter Account angekündigt, wurde der Loadout Bildschirm im Spiel schon bereits von Leakern entdeckt.

So beeinhalten unter anderem einige der geleakten Zombies Perks Bloodthirsty, Hasten und Double Tap.

Außerdem enthüllt der @CoDMobileLeaks Twitter Account auch die Modi, die in den Zombie-Modus zu finden werden sein.

  1. Missionen
  2. Herausforderungen
  3. Strikes
  4. Überfall
  5. Survival

CoD Mobile Leaks

Der Account enthüllte außerdem auch neue Skins, Waffen und Emotes, die bald auf Call ode Duty Mobile kommen werden.

CoD Mobile Leaks

Die Leaks kamen, als Activision bekannt gab, dass CoD Mobile 35 Millionen Downloads im Playstore für Android und App Store für iOS übertroffen hat.

Call of Duty hat diesen Meilenstein schneller erreicht als jedes andere Mobile First-Person oder Third-Person-Actionspiel im App oder Playstore jemals.

Rob Kostich, Präsident von Activision, meinte dazu: "Die Resonanz von Fans auf Android und iOS war erstaunlich".

"Bereits jetzt schon hat CoD Mobile die 35 Millionen Downloads Marke überschritten und ist auf dem Weg zur Nummer 1 der im iOS App Store meist gedownloadeten Apps jemals zu werden, nicht nur unter den Spielen, sondern auch unter allen Apps in 100 Ländern"

"Das ist eine unglaublich lustige Erfahrung, und wir stehen erst am Anfang."

Sei gespannt auf weitere Updates zu Call of Duty Mobile und bestell dir jetzt exklusiv deine Ehrentrigger und Sticks zu 10% Rabatt mit dem Gutschein CoD10, der nur für dich erhältlich ist, dafür das du bis zum Ende gelesen hast. Füge diesen beim Checkout einfach ein.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar