Warum du JETZT mit CoD Mobile anfangen solltest bevor es zu spät ist

Call of Duty Mobile, Call of Duty Mobile Tipps, Call of Duty Mobile Tricks, Call of Duty News, CoD Maps, CoD Mobile, CoD Mobile Anfangen Gründe, CoD Mobile Tipps, CoD Mobile Tricks, CoD Mobile Vorteil, CoD News, Warum du jetzt mit CoD Mobile anfangen solltest bevor es zu spät ist -

Warum du JETZT mit CoD Mobile anfangen solltest bevor es zu spät ist

 

CoD Mobile ist erst seit knapp einem Monat draussen und schon ein Riesenerfolg: Mit über 50 Millionen Downloads hat es in einem Monat schon mehr als die Hälfte der gesamten Downloads von PUBG Mobile erreicht, welches bereits seit 2,5 Jahren auf dem Markt ist. Fortnite Mobile ist mit seinen 2 Millionen Downloads in ca. 2 Jahren bereits lange übertroffen. Damit ist klar, dass sich das Spiel in den nächsten Jahren weiterhin unter den beliebtesten Mobile Games halten wird. Solltest du mit dem Gedanken spielen, das Spiel auszuprobieren, empfehle ich dir, das jetzt zu tun. Warum das so ist möchte ich dir in diesem Artikel erklären.

CoD Mobile

Du hast nachher keine Chance mehr

Um zu verstehen, warum ich dir empfehle, nicht mit dem Einsteigen in CoD Mobile zu warten, schauen wir uns mal den bekanntesten Konkurrenten, Fortnite an. Das Spiel ist nun schon sehr lange draußen, und es zeigt sich: als neuer oder zurückkehrender Spieler hat man in den Lobbies von heute keine Chance mehr. Viele Spieler spielen bereits seit Anfang des Spiels, und in jeder Season kamen viele neue Spieler hinzu, die das Spiel seitdem spielen. Dadurch haben diese Spieler einen Vorsprung an Übung, den du nie wieder einholen können wirst. Da das Spiel zu ca. 96% aus diesen Spielern besteht, ist es unwahrscheinlich, dass du jemals in einer Lobby mit Leuten mit gleichem Skill Level wie du landen wirst. Diese Problematik beschränkt sich nicht nur auf die PC- und Konsolenversionen: Probier ein Spiel auf Fortnite Mobile aus und du wirst sehen, dass die Spieler dort sich auch viel zu weit weiterentwickelt haben, als dass man sie noch irgendwie einholen könnte. Und genau das gleiche wird in CoD Mobile der Fall sein: Das Game hat jetzt schon mehr als 50 Millionen Spieler und es werden mit der Zeit immer mehr werden. Jetzt hast du noch das Glück, dass diese Spieler erst einen Monat Zeit zum Üben hatten, da das Spiel erst am Anfang steht. Aber was denkst du, wie das ganze in einem halben Jahr aussehen wird? Dann wird sich das Skill Level im Spiel bereits so erhöht haben, dass man als Anfänger gar kein Land mehr sieht. Deswegen: Nutze deine Chance und steig jetzt ein, wenn du später mithalten möchtest.

Fortnite Mobile

Der krasse Wachstum des Spiels

Im Moment, zu Beginn des Spiels ist die Anzahl der Modi und Maps, die du lernen musst noch überschaubar. Doch bedenkt man den Erfolg des Spiels wird Activision über die nächsten Jahre das Spiel sicherlich ständig aktiv verändern und neue Modi, Maps und Waffen hinzufügen. Wenn du in einem Jahr in das Spiel einsteigst, gibt es wahrscheinlich mindestens doppelt so viel Content wie heutzutage, was das Lernen sehr überfordernd macht. Wenn du dir aber jetzt die Zeit nimmst, die Grundlagen des Spiels zu lernen, wirst kaum Mühe haben, dir die kommenden Änderungen anzulernen, da du nicht alles auf einmal, sondern nur jede neue Änderung einzeln lernen musst, wodurch du dir alles viel besser behalten wirst. Wenn jemand in ein, zwei Jahren einsteigt und 15 Maps mehr als du auf einmal lernen muss, wirst du dich freuen, dir diese Mühe erspart zu haben.

CoD Mobile Maps

Große Chancen warten nur auf dich

Wenn du jetzt mit CoD Mobile anfängst, tust du aber nicht nur das Schlimmste vermeiden, sondern du kannst dir auch noch eine riesige Chance zu Nutzen machen, die nur jetzt am Anfang möglich ist! Dafür kann man das Wissen und die Erfahrung aus Pubg nutzen, welches am ähnlichsten zu CoD Mobile ist: Dort spielen schon lange viele nicht mehr nur mit dem Smartphone, sondern haben sich verschiedene Hilfsmittel zu nutzen gemacht! Vor allem Mobile Trigger und Mobile Joysticks haben sich als die Nützlichsten herausgestellt. 

Mit diesen coolen Gadgets kannst dein Gameplay nochmal massiv verbessern und Potential entdecken, von dem du bis jetzt noch gar nicht gewusst hast! Sie erlauben dir dein Handy in einen Controller für unterwegs zu verwandeln, und dass ohne viel mit dir rumschleppen zu müssen. Mit dem Joystick kannst du das Spiel steuern wie mit den Sticks deines Controllers, da sie dir einen Widerstand beim Steuern bieten wie mit einem Controller-joystick, und du deinen Daumen nicht mehr ständig neu positionieren musst. Er ist dazu super leicht anbringen, du musst ihn einfach nur auf dem Bildschirm aufsetzen.

 

Die Trigger erlauben dir, zwei Funktionen (am besten Zielen und Schiessen) wie mit den L1R1 Tasten von einem Controller mit deinen Zeigefingern bedienen zu können, sodass du deinen rechten Daumen ausschließlich fürs Umsehen freihalten kannst. Ehrentrigger benutzt

Wenn du dieses Layout lernst, wirst du durch den immensen Vorteil an Präzision und Reaktionsgeschwindigkeit, dafür nutzen können den Spielern bei CoD Mobile für den Anfang einen Schritt voraus zu sein. Das sie sich CoD Mobile so oder so etablieren werden, steht außer Frage, doch wer sich als erstes an sie gewöhnt hat ein imenses Potential zu einem der besten Spieler später zu gehören. Wir bei Ehre Official können dir da nur wärmstens unsere Ehrentrigger und Ehrensticks empfehlen, da wir die Einzigen im Markt sind, die sich auf Mobile Gaming Zubehör spezialisiert haben, und wir aus erster Hand sagen können, dass du bei uns nur 100% das Beste für dein Mobile Gaming bekommst. Du findest unsere Produkte hier.

Ehrenstick und Ehrentrigger am Smartphone

 

Ich hoffe der Artikel konnte dich davon überzeugen, jetzt mit CoD Mobile anzufangen bevor es zu spät ist, nutze deine Chance! Ich würde mich sehr freuen wenn du mir deine Meinung auf Instagram oder Facebook unter dem neuen Post dazu gibst, und den Newsletter (Anmeldung unten auf der Seite) abonnierst um nichts mehr zu verpassen. Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!

Ehre Official - Be a Mobile Gamer

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar